Wir kochen kindgerecht und mit viel Sorgfalt.

Um sich gut zu entwickeln und fit im Alltag zu sein, brauchen Kinder ein gesundes, ausgewogenen Mittagessen. Wir kochen kindgerecht, verantwortungsvoll und mit großer Sorgfalt, so oft wie möglich in BIO-Qualität. So können Eltern sicher sein, dass ihre Kinder gut versorgt sind. Als erfahrener Spezialist für Kita- und Schulverpflegung sind wir verlässlicher Partner für viele Kitas, Schulen, Horte, Krippen und Kommunen im süddeutschen Raum.

Franken-Catering:
Ihr Verpflegungsspezialist in Nordbayern

Franken-Catering steht für Erfahrung, Qualität, Sicherheit und Verlässlichkeit.

Kindgerechte Ernährung, die schmeckt.
Die abwechslungsreichen Kindermenüs von Franken-Catering werden in Nürnberg täglich frisch zubereitet – mit den besten Zutaten, so oft wie möglich aus der Region, natürlich ganz auf den Bedarf von Kindern abgestimmt. Deshalb vertrauen Kund:innen aus Franken auf die individuellen Verpflegungslösungen von Franken-Catering. Vom köstlichen Menü für Kinder, über das Speiseplan- und Kostenmanagement, der Mitarbeiter:innen-Schulung bis zum Betreiben der Mensa – persönliche Beratung inklusive. Die Küche in Nürnberg ist BIO-zertifiziert. Franken-Catering bietet je nach Kund:innenwunsch einen Bioanteil von bis zu 70 %. Die Menüs können, je nach Wunsch, warm oder gekühlt (Cook & Chill) bereitgestellt werden.

Wir beraten Sie gerne!

franken-catering.de

GOURMET Kids:
Gesunde Kindergerichte für Kita und Schule in Süddeutschland

Egal ob Ihre Kita & Schule klein oder groß ist – der österreichische Marktführer für kindgerechte Ernährung bringt gesundes Essen auf den Mittagstisch, das den Kindern schmeckt.

Junge Küche, extra für Kinder gemacht.
Gutes Essen ist keine Wissenschaft, kindgerechte Ernährung schon. GOURMET Kids verbindet beides und stellt die Bedürfnisse und Vorlieben der Kinder in den Mittelpunkt. Mit viel Erfahrung und Know-how. Bei den Rezepturen und Speiseplänen kümmern sich Ernährungswissenschafter:innen um die Balance aus Nährwerten und Geschmäckern. Die kindgerechten Speisen werden mit besten regionalen Zutaten in Österreich gekocht. GOURMET Kids ist führender BIO-Anbieter für Kinderernährung und bereits seit mehr als 25 Jahren BIO-zertifiziert. Der BIO-Anteil liegt im Durchschnitt bei 30-50%. Weil es gut für die Kinder und die Umwelt ist, bietet GOURMET Kids auch eine große Auswahl an vegetarischen Speisen an. Und für Kinder, die manche Zutaten nicht vertragen, gibt es ein gluten- oder laktosefreies Angebot. Die Speisen von GOURMET Kids stehen in ganz Süddeutschland zur Verfügung (Cook & Freeze).

Sie möchten gerne mehr wissen.

www.gourmet-kids.at